Konzert: The BirdHouse im Rathauskeller

Kalender
Vereine & Verbände
Datum
14.02.2020 19:00

Beschreibung

Verein Freiraum Kunst und Kultur Grebenstein

                                                                                            Konzert: The BirdHouse

Zu Gast im Grebensteiner  Rathauskeller werden Katja Hütte und Jochen Vogel sein. Sie kommen mit 2 Irischen Metallsaitenharfen, die fast wie 2 Orchester in 4 Händen klingen. Unendlicher Nachklang und die Möglichkeit wirklich ausdrucksvoll zu spielen, mit Vibrato und mächtigen Bässen. Zu hören werden  herzzerreißend schöne Melodien sein, aber sie geben auch schon mal richtig Gas mit Bluegrass - Klassikern und keltischer Tanzmusik. Seide singen und haben das Talent, Ohrwürmer zu komponieren.

Das Konzert findet am Freitag,14.02.2020 um 19.00 Uhr im Rathauskeller in Grebenstein statt .     Eintritt frei -   Spenden sind willkommen.